Wiesenschätze gemeinsam erhalten, Vortrag am 18. Oktober 2019

Am Freitag Abend fand in der Pfarre St. Leopold im Sachsenviertel ein sehr interessanter und attraktiver Vortrag über Wiesen und Schmetterlinge statt, mit besonderem Augenmerk auf die Natur im Raum Klosterneuburg. Sie haben ihn wahrscheinlich aus diesen oder jenen Gründen versäumt. Denn man muss es leider zugeben: der Publikumsandrang war sehr überschaubar.

Wir hoffen, unsere wirklich tollen Vortragenden lassen sich davon nicht entmutigen und werden uns nächstes Jahr wieder an ihrem Wissen, den wunderschönen Bildern und den interessanten Zusammenhängen teilhaben lassen.  Und wir werden hoffentlich auch dazu lernen, einen Blick auf die Veranstaltungskalender werfen und unsere Ankündigungen besser platzieren.  Damit sich die Natur-Interessierten wieder auf einer Linie begegnen.